Arbeitsbesuch der ARGE Nachhaltige Landentwicklung (31.​08.​2021)

Die Arbeitsgemeinschaft für Nachhaltige Landentwicklung (ARGE aus Bund und Ländern) besuchte am 31.08.21 Garlitz als Siegerdorf im Bundeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft".