Störungs- und Mängelmeldung

Die Gemeinden des Amtes Nennhausen sind für die Ordnung und Sicherheit im Amtsbereich verantwortlich. Nicht alles kann von den Mitarbeitern der Verwaltung festgestellt werden. Deshalb sind wir auf die Hinweise und Unterstützung unserer Bürger angewiesen. Die Bearbeitung erfolgt während der Dienstzeiten der Amtsverwaltung.

 

 U.a. besteht die Möglichkeit Gefahrenstellen, Beschädigungen, Fundtiere usw. im Amtsbereich Nennhausen der Amtsverwaltung zu melden.

 

Bitte geben Sie bevorzugt eine Rufnummer an, falls wir Rückfragen haben sollten.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 

Nähere Bezeichnung

 
Störung/ Mangel:  
 
 
 
 
 
Ihre Telefonnummer* 
 
 
 
 
 

Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, uns Foto´s oder sonstige Dateien zu übersenden.

 
Datenschutz* 
 
 
  _____      ___     _    _      ___    
 /  ___||   / _ \\  | || | ||   / _ \\  
| // __    | / \ || | || | ||  | / \ || 
| \\_\ ||  | \_/ || | \\_/ ||  | \_/ || 
 \____//    \___//   \____//    \___//  
  `---`     `---`     `---`     `---`   
                                        
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.