Garlitz: Sieger im Wettbewerb

Garlitz: Sieger im Wettbewerb (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Garlitz: Sieger im Wettbewerb

Auf der heutigen Auszeichnungsveranstaltung im Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" gab es für die Vertreterinnen aus Garlitz großen Grund zur Freude: Am heutigen Tag wurde Garlitz zum - in dem mit 2.000,00 € Siegprämie dotierten Wettbewerb - vom Landrat zum Sieger gekürt. Dieser kleine Ort unseres Amtsbereichs hat es mit seiner ansprechenden Bewerbung und der mitreißenden Vor-Ort Präsentation der Ortsvorsteherin, Gudrun Lewwe, geschafft die Kommission zu überzeugen. Mit Stolz nahm die Ortsvorsteherin in Anwesenheit der Amtsdirektorin, Frau Lenke, die Siegprämie entgegen. In de Reden des Landrats und der Kommissionsvorsitzenden wurde die Bedeutung des Wettbewerbs hervorgehoben und das Engagement der Teilnehmer gewürdigt. Da jeder Wettbewerbsteilnehmer viel Herzblut und Zeit investiert hatte, erhielten alle anderen Teilnehmer jeweils eine Prämie in Höhe von 500,00 €. Damit wurde die Teilnahme zur Freude aller Bewerber belohnt.