Landrat Lewandowski im Amtsbereich unterwegs

Landrat Lewandowski im Amtsbereich unterwegs (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Landrat Lewandowski im Amtsbereich unterwegs

Am 19.07.18 besuchte der Landrat den Amtsbereich Nennhausen. Gemeinsam mit der Amtsdirektorin, Frau Lenke, den Fachamtsleiterinnen, der Bürgermeisterin der Gemeinde Nennhausen sowie dem Bürgermeister der Gemeinde Stechow-Ferchesar wurde ein tagesfüllendes und sehr interessantes Programm absolviert: Besichtigung der Kita "Sonnenschein" in Nennhausen, Begrüßung auf dem Schützenplatz der Schützengilde Nennhausen, Informationen zum Stand des Wiederaufbaus der Bockwindmühle in Bamme, Besichtigung der neuen Standesamtsaußenstelle "Slawenburg" im Gutspark Liepe, Empfang in der Feuerwehr Garlitz anlässlich ihres 110 jährigen Jubiläums sowie Besuch der Landiner Kirche, welche mit Hilfe von Fördermitteln wieder zu einem Schmuckstück hergerichtet wird. Neben vielen Gesprächen mit Akteuren vor Ort blieb zwischendurch gerade noch Zeit für Mittagessen in der "Alten Brennerei" in Liepe. Der terminreiche Tag endete für alle Beteiligten gegen 17 Uhr...

Landrat besucht Amt Nennhausen (DO, 19. Juli 2018)