Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fördermittelscheck für Feuerwehrgerätehaus Neubau in Kotzen

Fördermittelscheck für Feuerwehrgerätehaus Neubau in Kotzen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fördermittelscheck für Feuerwehrgerätehaus Neubau in Kotzen

Endlich war es soweit: Am Samstag, den 24.11.2018, konnten Brandenburgs Finanzminister, Christian Görke, und der Chef der Staatskanzlei, Martin Gorholt, der Kotzener Feuerwehr und einer überglücklichen Amtsdirektorin einen Fördermittelscheck i.H. von 225.500 Euro zur Errichtung eines neuen Feuerwehrgerätehauses überreichen. Die vorherigen Anstrengungen von Seiten des Amtes wurden damit belohnt. Der für die Realisierung  noch erforderliche - und nicht unerhebliche - Eigenanteil i.H. von nicht weniger als 205.000 Euro wird durch den Amtshaushalt 2018 und 2019 abgedeckt. Planmäßig wird das neue Feuerwehrgerätehaus Ende 2019 übergeben werden können. 

 

MAZ vom 26.11.18:

http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Nennhausen/Goerke-und-Gorholt-uebergeben-Foerdermittel-fuer-neues-Feuerwehrhaus-in-Kotzen

Fotoserien

Feuerwehrgebäude Neubau in Kotzen (SA, 24. November 2018)