Ehrenamtler gewürdigt

Ehrenamtler gewürdigt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ehrenamtler gewürdigt

Auf der letzten Amtsausschusssitzung diesen Jahres wurden wieder Einwohner des Amtsbereichs für ihre ehrenamtliche Arbeit in ihrem Wirkungskreis ausgezeichnet: Herr Dieck für seinen unermüdlichen Einsatz in den verschiedensten Vereinen in Nennhausen, Frau Rosanski - Ortsvosteherin in Möthlow - als eine der am längsten im Ehrenamt tätigen Ortsvorsteherinnen, Herr Frank-Heere - Mitglied das Ortsbeirats Landin - für sein Engagement  zur Belebung des Freizeitangebots in der Gemeinde Kotzen und Herr Thom aus Stechow für seinen 40 jährigen aktiven Vorsitz im Anglerverein Stechow. Aus jeder Gemeinde würdigte ein Vertreter vor dem Amtsausschuss und den geladenen Gästen in festlichem Rahmen die Aktivitäten seines Ehrenamtlers. Unter Beifall der Anwesenden wurde Ihnen eine Urkunde und ein Präsent von der Amtsdirektorin, Frau Lenke, überreicht.

MAZ Artikel:

Ehrenamtler Ehrung auf Amtsausschussitzung (DI, 04. Dezember 2018)