Link verschicken   Drucken
 

Einweihung der Fahrzeughalle für Feuerwehr Damme

Damme, den 26.01.2019

Mit großer Freude konnten die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Damme eine Fahrzeughalle für Ihre Fahrzeuge und Ausrüstungen am Samstag in Anwesenheit der Amtsdirektorin, Ilka Lenke, und des Amtsbrandmeisters, Holger Püschel - sowie zahlreicher Gäste - einweihen. Diese erhebliche Verbesserung der Einsatzbedingungen für die Feuerwehr Damme sollte Ansporn sein, noch mehr Freiwillige für eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Ortsfeuerwehr Damme zu begeistern. Schon jetzt konnte sich innerhalb kurzer Zeit die Mitgliedschaft von 5 auf 15 verdreifachen! Unter dem Motto " Nicht gaffen - Mitglied werden!" wirbt die Feuerwehr Damme bei den Einwohnern des kleinen Dorfes ... Wer kann da schon "nein" sagen?

 

MAZ-online: http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Nennhausen/Feuerwehr-Damme-hat-jetzt-mehr-Platz

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einweihung der Fahrzeughalle für Feuerwehr Damme

Fotoserien zu der Meldung


Fahrzeughalle FF Damme (26.01.2019)

Deutsch English Russian
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

28.06.2019 - 19:00 Uhr
 
30.06.2019 - 14:30 Uhr
 
07.07.2019 - 14:30 Uhr
 
 
 
WETTER
 
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "kachelmannwetter.com" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "kachelmannwetter.com"
kachelmannwetter.com