Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Landrat zu Besuch im Amtsbereich

Amt Nennhausen, den 08. 07. 2020

Am Dienstag, den 07.07.2020, nahm sich der Landrat, Roger Lewandowski, Zeit den Amtsbereich des Amtes Nennhausen zu besuchen. Mit einem straffen Zeitplan war es möglich ausgewählte Stationen zu besichtigen und sich zu informieren. So startete die kleine Rundreise durch den Amtsbereich in Begleitung der gastgebenden Amtsdirektorin, Ilka Lenke, auf dem Imkerhof Falkenhagen in Buschow. Danach wurde der Landrat im Jugendklub Nennhausen, welcher von den Johannitern betrieben wird, empfangen. Gegen Mittag hatte er Gelegenheit sich auf dem Campingpark Buntspecht umzuschauen und dort im italienischen Restaurant "Don Carlo" das Essen zu genießen. Gestärkt ging es weiter zum Ballsportverein Stechow zur Besichtigung des mit Fördermitteln neu sanierten Sanitärbereichs im Gebäudekomplex. Zum Abschluss der kleinen Rundtour ging es nach Kotzen zum neu erbauten Feuerwehrgerätehaus. Gegen 16:30 Uhr verabschiedete die Amtsdirektorin den gern gesehenen Gast.

 

Foto: auf dem Imkerhof Falkenhagen in Buschow ...

Fotoserien zu der Meldung


Landratsbesuch am 07.07.2020 (07. 07. 2020)

Foto´s von: Franziska Sieg

 
Deutsch English Russian
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 10. 2020 - 17:00 Uhr
 
30. 10. 2020 - 17:30 Uhr
 
02. 11. 2020 - 15:00 Uhr
 
 
 
WETTER
 
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "kachelmannwetter.com" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "kachelmannwetter.com"
kachelmannwetter.com