Link verschicken   Drucken
 

Ehrenamtler gewürdigt

Amt Nennhausen, den 04.12.2018

Auf der letzten Amtsausschusssitzung diesen Jahres wurden wieder Einwohner des Amtsbereichs für ihre ehrenamtliche Arbeit in ihrem Wirkungskreis ausgezeichnet: Herr Dieck für seinen unermüdlichen Einsatz in den verschiedensten Vereinen in Nennhausen, Frau Rosanski - Ortsvosteherin in Möthlow - als eine der am längsten im Ehrenamt tätigen Ortsvorsteherinnen, Herr Frank-Heere - Mitglied das Ortsbeirats Landin - für sein Engagement  zur Belebung des Freizeitangebots in der Gemeinde Kotzen und Herr Thom aus Stechow für seinen 40 jährigen aktiven Vorsitz im Anglerverein Stechow. Aus jeder Gemeinde würdigte ein Vertreter vor dem Amtsausschuss und den geladenen Gästen in festlichem Rahmen die Aktivitäten seines Ehrenamtlers. Unter Beifall der Anwesenden wurde Ihnen eine Urkunde und ein Präsent von der Amtsdirektorin, Frau Lenke, überreicht.

MAZ Artikel:

http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Nennhausen/Amtsausschuss-Nennhausen-wuerdigt-freiwillige-Helfer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ehrenamtler gewürdigt

Fotoserien zu der Meldung


Ehrenamtler Ehrung auf Amtsausschussitzung (04.12.2018)

Deutsch English Russian
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

15.12.2018 - 14:00 Uhr
 
15.12.2018
 
16.12.2018 - 14:00 Uhr
 
 
 
WETTER
 
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "kachelmannwetter.com" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "kachelmannwetter.com"
kachelmannwetter.com