Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einweihung der Fahrzeughalle für Feuerwehr Damme

Einweihung der Fahrzeughalle für Feuerwehr Damme (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einweihung der Fahrzeughalle für Feuerwehr Damme

Mit großer Freude konnten die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Damme eine Fahrzeughalle für Ihre Fahrzeuge und Ausrüstungen am Samstag in Anwesenheit der Amtsdirektorin, Ilka Lenke, und des Amtsbrandmeisters, Holger Püschel - sowie zahlreicher Gäste - einweihen. Diese erhebliche Verbesserung der Einsatzbedingungen für die Feuerwehr Damme sollte Ansporn sein, noch mehr Freiwillige für eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Ortsfeuerwehr Damme zu begeistern. Schon jetzt konnte sich innerhalb kurzer Zeit die Mitgliedschaft von 5 auf 15 verdreifachen! Unter dem Motto " Nicht gaffen - Mitglied werden!" wirbt die Feuerwehr Damme bei den Einwohnern des kleinen Dorfes ... Wer kann da schon "nein" sagen?

 

MAZ-online: http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Nennhausen/Feuerwehr-Damme-hat-jetzt-mehr-Platz

Fotoserien

Fahrzeughalle FF Damme (SA, 26. Januar 2019)