Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert auf den Tragflächen der "Lady Agnes" in Stölln

08. 09. 2024

In einer Wow!-Kulisse in luftiger Höhe wird Thomas Kübler auf den Tragflächen des Passagierflugzeugs am Piano Platz nehmen und Schlager, Swing-Titel und, ganz neu im Konzertprogramm, legendäre Hits aus der DDR präsentieren. Dieses Konzert verführt Besucher nicht nur mit einer atemberaubenden Kulisse, sondern entführt auch noch in die faszinierende Welt der DDR-Schlagermusik, die eine ganze Generation geprägt hat. Künstler wie Bärbel Wachholz, Ruth Brandin, Holger Biege, Günter Hapke und ihre Lieder prägten die Musiklandschaft der DDR und bleiben bis heute unvergessen.

Das Airport-Cafè öffnet seine Türen, und auf der Außenterrasse neben der Flugzeug-Bühne werden Getränke, Kaffee- und Kuchenspezialitäten angeboten. 

 
 

Veranstaltungsort

Flugzeug "Lady Agnes" - Fludplatz Stölln, Gollenberg 10, 14728 Stölln

 

Veranstalter

Pfarramt Göttlin, Kirchenkreis Nauen-Rathenow

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]