Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Ich, Daniel Blake" - Europäisches Filmfestival

21. 11. 2024 um Uhr

Daniel Blake (Dave Johns) kann wegen gesundheitlicher Gründe seine Arbeit als Tischler nicht mehr ausführen. Plötzlich ist er auf Sozialhilfe angewiesen, welche ihm der Staat aber nicht so einfach gewähren will. Er steht behördlichen Fallstricken und Bergen an verwirrenden Formularen gegenüber, welche er nicht alleine bewältigen kann. Zum Glück trifft er auf die alleinerziehende Mutter Katie, welche ähnliche Probleme plagen. Gemeinsam trotzen sie den Ämtern.

 

Eintritt frei!

 
 

Veranstaltungsort

Feuerwehrgerätehaus, Bauernende 34a, 14715 Märkisch Luch/ OT Barnewitz

 

Veranstalter

Landkreis Havelland + Seniorenbeirat Nennhausen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]