Amtsdirektorin/ allg.Organisation/ öff. Ordnung
Kontaktdaten
Anschrift: | Fouqué - Platz 3 14715 Nennhausen |
Telefon: | ![]() |
Telefax: | ![]() |
E-Mail: | ![]() |
Sprechzeiten: | montags 9 - 12 Uhr dienstags 9 - 12 Uhr, 13 - 15:30 Uhr, 16 - 18 Uhr donnerstags 9 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr |
Angebotene Dienstleistungen
Angebotene Formulare
- Abholvollmacht - Personalausweis
- Anlage 1: Beantragung Vermietung und Nutzung Festzelt
- Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis für Hunde nach §7 HundehV
- Antrag auf Erteilung eines Negativzeugnisses für Hunde §8 Abs.3 HundehV
- Anzeige Hundehaltung
- Betroffenenrechte: Auskunftsrecht (5a)
- Betroffenenrechte: Recht auf Datenberichtigung (5b)
- Betroffenenrechte: Recht auf Löschung (5c)
- Gewerbemeldungen online
- Vereinsarbeit Anlage 1 - Antrag
- Vereinsarbeit Anlage 2 - Mittelabruf
- Vereinsarbeit Anlage 3 - Verwendungsnachweis
- Verwaltungsvorschrift über Vergabe von Zuwendungen für Vereinsarbeit und gemeinnützige Träger
- Wohnungsgeberbescheinigung
- Zustimmungserklärung der Sorgeberechtigten - An-/Ummeldung minderjähriger Kinder
- Zustimmungserklärung der Sorgeberechtigten - Beantragung von Ausweisdokumenten für minderjährige Kin
- Betroffenenauskunft gem. Art. 13 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
- Das neue Führungszeugnis
- Fragen und Antworten zum Führungszeugnis (Inland)
- Hinweise zur An- und Ummeldung minderjähriger Kinder
- Hinweise zur Ausweisbeantragung für minderjährige Kinder
- Infoblatt: EU-Datenschutzreform - bessere Datenschutzrechte für europäische Bürger
- Infoblatt: EU-Datenschutzreform - bessere Datenschutzrechte für europäische Bürger
- Infoblatt: EU-Datenschutzreform - bessere Datenschutzrechte für europäische Bürger
- Infoblatt: EU-Datenschutzreform - bessere Datenschutzrechte für europäische Bürger
- Infoblatt: EU-Datenschutzreform - bessere datenschutzrechte für europäische Bürger
- Informationsblatt des Amtes Nennhausen gem. Art.13 EU-DSGVO für meldepflichtige Personen
- Informationsblatt für das Amt Nennhausen gem. Art.13 EU-DSGVO für Antragsteller/Inhaber von Pässen
- Merkblatt Standesamt Nennhausen
- Vereinsverzeichnis Amt Nennhausen
Mitarbeiter
Frau Ilka LenkeAmtsdirektorin Amt Nennhausen, Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftsförderung, PersonalZi. 17 ![]() ![]() |
![]() |
Frau Heike SchmunkSachgebietsleiterin allg. Org., Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus, EDV, Datenschutzbauftragte, Wahlleiterin, Beschaffung (Technik/Ausstattung)Zi. 18 ![]() ![]() |
|
Herr Reiner SiedeSachgebietsleiter/ Ordnungsangelegenheiten, Brand- und Katastrophenschutz, JagdwesenZi. 19 ![]() ![]() |
|
Frau Angela DornSekretariat, Sitzungsdienst, PostZi.16 ![]() ![]() |
|
Frau Marina HünickeArchiv, Fortbildung, Beschaffung (Büromaterial), PersonalratsvorsitzendeZi. 14 ![]() ![]() |
|
Frau Dagmar KirstePersonalsachbearbeitung, Versicherungen (Personal), GleichstellungsbeauftragteZi.13 ![]() ![]() |
|
Frau Meinhild KrügerHauptsachbearbeiterin, Bauhof/Hausmeister Schule und Kita, BaumschnittZi. 21 ![]() ![]() |
|
Herr Maik PolarekOrdnungsangelegenheiten, Gewerbe, Brandschutz, Sondernutzung, HundehalterVO, Wildschaden, FestzeltverleihZi.20 ![]() ![]() |
|
Frau Annette ZimmerPersonalsachbearbeitung, Versicherungen (Personal), GleichstellungsbeauftragteZi. 13 ![]() ![]() |
|
Frau Franziska SiegStandesamt, Urkundenstelle, Friedhof, stellv. WahlleiterinZi. 9 ![]() ![]() |