Förderverein Freiwillige Feuerwehr Garlitz e.V.

 

Obwohl er der jüngste Verein im Ort ist, hat sich der Förderverein viel vorgenommen und schon realisiert.

 

 

Schrottsammlung

Weihnachtsbaum verbrennen

Schrottsammlung

 

Mit Aktionen wie z.B. Schrottsammlungen, Weihnachtbaumverbrennen konnte nicht nur Geld gesammelt werde. Diese Aktionen stärken auch den Gemeinschaftsgedanken.

 

Unsere Jugendwehr

Schweinefeuerwehr

Renoviereung Feuerwehr

 

Die Anschaffung eines neuen Mannschaftstransportwagens konnte bald realisiert werden. Mit Tatkraft und finanziellen Mitteln werden die

Aufgaben der Wehr und insbesondere der Jugendarbeit unterstützt.

 

Aktuelles Projekt:

Renovierung und Instandsetzung des Ausbildungsraumes, der nach Wassereinbruch und Schimmelbefall nicht mehr benutzt werden kann.

 

Wollt ihr Mitglied werden so sendet uns eine Nachricht: Kontaktformular. Wir freuen uns.

 

Spenden nehmen wir gerne entgegen:

Unsere Kontoverbindung:

  • Förderverein Freiwillige Feuerwehr Garlitz e.V.
    IBAN: DE28 1609 1994 0304 0007 22
    BIC: GENODEF1RN1

 

Als gemeinnütziger Verein können Spendenbescheinigungen nach § 60a Abs. 1 AO (nach § 51, 59, 60 und 60 AO) ausgestellt werden.

Kontakt

Chris Streithorst

Garlitzer Dorfstraße 38
14715 Märkisch Luch OT Garlitz

Meldungen


15. 11. 2022: Ein 30 minütiger Film des RBB Fernsehens!   Einfach auf die Beschriftung " Video Hallo Nachbarn-Garlitz" vom 15.11.2022 klicken:   Video Hallo Nachbarn - Garlitz     [mehr]

06. 12. 2020: Das war eine tolle Überraschung: Der Nikolaus stand vor der Tür bei den Kindern unserer Jugendfeuerwehr.  Wegen Corona mussten  so viele Treffen ausfallen. Janett, Andreas, Marko und ... [mehr]