Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Biohof-Garlitz Barthels & Erb GbR

Vorschaubild

Neues Ende 14
14715 Märkisch Luch OT Garlitz

Telefon (033878) 60787

Homepage: www.biohof-garlitz.de

 

Unser Biohof entstand 1992.

Am Rande des Naturschutzgebietes gelegen, verfügt er über 170 ha Ackerland (BRW 20-45) und 100 ha Grünland (größtenteils Niedermoor),  die langfristig gepachtet sind und sich überwiegend in Hofnähe befinden.

Wir halten 60 Braunviehmilchkühe mit Nachzucht. Die Milch wird an die am Hof ansässige Käserei und die Gläserne Molkerei vermarktet.

Der Betrieb wird ökologisch nach Verbandsrichtlinien bewirtschaftet.

1998 wurde ein Kuhstallneubau am Ortsrand mit direktem Zugang zu den Weidekoppeln in Betrieb genommen.

Nach fast 30 Jahren Aufbauarbeit ist für den Betriebsinhaber jetzt die Rente in Sicht und wir suchen Menschen mit Idealismus und Qualifikation, um unsere Arbeit weiterzuführen. Interessen*innen mögen sich bei uns melden.

 

 

 

Deutsch English Russian
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
WETTER
 
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "kachelmannwetter.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "kachelmannwetter.com"
kachelmannwetter.com