Garlitz läuft rund

Die Laufgruppe Garlitz trifft sich mindestens einmal in der Woche am Sonntag und gerne, wenn es passt, zwischendurch auch in der Woche. Wir sind alles Hobbyläufer die auf einer unserer drei Runden über 3, 6 oder14 km durch den heimischen Wald laufen.

 

Momentan sind diese Laufwege noch nicht ausgeschildert. Wir haben uns jedoch um finanzielle Unterstützung beworben und hier auch eine Zusage erhalten (kleine lokale Initiativen [KLI] in der LEADER-Region Havelland), so dass wir dieses Jahr unsere Rundlaufwege beschildern können. Des Weiteren werden wir am Startpunkt unserer Laufwege eine Knorpelschenke aufbauen. Zusätzlich planen wir die Errichtung eines Trimm Dich Pfades.

 

Kontakt:

Sebastian Kopf

Tel. 0163 631 31 38

Lauftreff: immer sonntags um 11:00 Uhr

 

„Garlitz läuft rund“ bei Projekten

Meldungen


15. 11. 2022: Ein 30 minütiger Film des RBB Fernsehens!   Einfach auf die Beschriftung " Video Hallo Nachbarn-Garlitz" vom 15.11.2022 klicken:   Video Hallo Nachbarn - Garlitz     [mehr]