Pension Berckholtz

 

Schon in den 1920er Jahren war das Dorf Ferchesar auf Grund seiner Lage am Wasser, mit Wald und sauberer Luft als "Perle des Havellandes" das Ausflugsziel vieler Berliner.

Die familiär geführte Pension Berckholtz befindet sich in ruhiger Lage direkt am Hohennauener-Ferchesarer See. Schon seit 1978 bietet sie Gästen die Möglichkeit für einen erholsamen Urlaub im Westhavelland.

 

Die Pension verfügt über drei Balkonzimmer, ein größeres Ferienzimmer mit Kochnische und zwei Ferienhäuser am See. Auf der Pensionsetage befindet sich eine Gästeküche zur gemeinsamen Nutzung.

 

Im Garten stehen für die Gäste verschiedene Sitzmöglichkeiten, ein Grillplatz mit Pavillon sowie ein Spielplatz zur Verfügung. Genießen Sie den Seeblick bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen im "Café am Brunnen" (nur am Wochenende).

 

 

 

Straßenseite   Zimmer   Frühstücksbuffet

Ferienhaus 1   Ferienhaus 2   Grillplatz

Badestelle

 

 

 

Kontakt

Dorfstraße 26 b
14715 Stechow-Ferchesar OT Ferchesar