Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ab 01.05.2023 nur noch mit vorheriger Terminbuchung in die Amtsverwaltung - jetzt auch per QR Code

QR Code: Terminplanung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: QR Code: Terminplanung

Jetzt ist die Terminbuchung auch per QR Code möglich. Dieser befindet sich am Eingang des Amtsgebäudes rechts am Amtsschaukasten (siehe Foto)

 

Zur besseren  Planung und Vermeidung von längeren Wartezeiten bietet das Einwohnermelde- und Gewerbeamt  des Amtes Nennhausen ab dem 01.05.2023 seine Dienstleistungen nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung an. Dazu ist die "Terminbuchung" auf dieser Website zu nutzen. Alternativ kann auch telefonisch ein Termin unter 033878 - 64929, vereinbart werden.

Bürger/innen, welche ohne Termin das Einwohner- bzw. Gewerbeamt des Amtes Nennhausen aufsuchen, müssen nach dem 01.05.2023 damit rechnen abgewiesen zu werden.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis!

 

 

Weitere Informationen

Mehr über