Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seit 01.05.2023 nur noch mit vorheriger Terminbuchung im Gewerbe/ Einwohnermeldeamt

Seit 01.05.2023 nur noch mit vorheriger Terminbuchung im Gewerbe/ Einwohnermeldeamt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Seit 01.05.2023 nur noch mit vorheriger Terminbuchung im Gewerbe/ Einwohnermeldeamt

Zur besseren Planung und Vermeidung von längeren Wartezeiten bietet das Einwohnermelde- und Gewerbeamt  des Amtes Nennhausen seit dem 01.05.2023 seine Dienstleistungen nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung an.

 

Dazu ist die "Terminbuchung" auf dieser Website zu nutzen Terminbuchungsseite (hier klicken).

Alternativ kann auch telefonisch ein Termin unter 033878 - 64929, Telefon Gewerbe/ Einwohnermeldeamt (hier klicken- dann wählen- Smartphone), vereinbart werden.

 

Bürger/innen, welche ohne Termin das Gewerbe/ Einwohnermeldeamt des Amtes Nennhausen aufsuchen, müssen seit dem 01.05.2023 damit rechnen das Ihr Anliegen nicht an diesem Tag bearbeitet werden kann.

 

Ihnen wird ggfs. ein zeitnaher Termin angeboten!

 

Wir bedanken uns für ihr Verständnis!