Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Naturferienhof Märkisch Luch

Vorschaubild

Marko Krüger

Garlitzer Dorfstraße 38 b
14715 Märkisch Luch OT Garlitz

Telefon (033878) 60753

Am Ortsrand von Garlitz in Richtung Brandenburg soll noch in diesem Jahr der Naturferienhof "Märkisch Luch" errichtet werden.

 

Luftbild

 

Der Ferienhof liegt direkt am Wald und bietet Naturliebhabern, Ornithologen, gestressten Großstädtern und besonders Familien die Möglichkeit sich im „märkischen Sande“ zu entspannen. Nur wenige Schritte entfernt befinden sich ein neugebauter Holzspielplatz sowie ein Trimm-Dich-Pfad mit 10 Stationen. Walking und Laufstrecken beginnen direkt vor der Haustür im Laufpark Garlitz. Dorthin können auch Wanderungen, Radtouren sowie geführte Naturbeobachtungen unternommen werden. Bei uns können sie aber einfach nur die Seele baumeln zu lassen und nachts im sternenklaren Himmel die Sterne beobachten.


Dafür wird ein Ferienhaus mit zwei baugleichen, abgeschlossenen Wohnungen für zwei Familien für 4 bis 6 Personen gebaut.


Eine Wohneinheit beinhaltet auf 60m² zwei Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Wohnküche und Kamin, ein großes Bad mit Dusche, einen Flur sowie einen Hauswirtschaftsraum. Das ganze Haus wird mit Fußbodenheizung ausgestattet sein und so gebaut werden, dass es auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet ist.


Im Außenbereich ist eine Terrasse mit Gartenmöbeln, ein Naturbadeteich mit Liegewiese, eine Außensauna, ein Baumhaus und ein Spielbereich für die Kinder geplant.


Fahrräder und Wanderstöcke können zur Verfügung gestellt werden.


Ein kleiner Hühnerstall soll täglich frische Eier für´s Frühstück liefern.

Deutsch English Russian
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
WETTER
 
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "kachelmannwetter.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "kachelmannwetter.com"
kachelmannwetter.com