Konzert mit Thomas Kübler in Barnewitz - ein musikalisches Panorama durch die Epochen ...

19. 04. 2024 um Uhr

Die Dorfkirche Barnewitz lädt herzlich zu einem besonderen musikalischen Ereignis ein: Am 19. April 2024 um 19:00 Uhr wird der renommierte Musiker und Orgelvirtuose Thomas Kübler ein Konzert geben, das die Zuhörer auf eine faszinierende Reise durch verschiedene Epochen mitnehmen wird.

In seinem Programm präsentiert Kübler ein vielseitiges Repertoire, das von barocken Meisterwerken über romantische Klänge bis hin zu zeitgenössischen Titeln verschiedener Genres wie Jazz, Swing und Chansons reicht. Dabei wird er nicht nur an der Orgel brillieren, sondern auch am Klavier spielen und Gesang darbieten.

Das Konzert wird im Rahmen der Kirchlichen Woche in Barnewitz angeboten, die vom 17. April bis zum 21. April stattfindet und ein vielfältiges Programm aus Musik, Gottesdiensten und Gedenkveranstaltungen umfasst.

Der Eintritt zu diesem außergewöhnlichen Konzert ist frei, und alle Musikliebhaber sind herzlich eingeladen, teilzunehmen Das Programm wird mit großer Hingabe von der Evangelischen Reformationsgemeinde Westhavelland, Bereich Barnewitz, veranstaltet.

Dorfkirche Barnewitz, Bauernende 1, 14715 Märkisch Luch/ OT Barnewitz

Evangelische Reformationsgemeinde Westhavelland, Bereich Barnewitz